Big Data Analyst (m/w)

1&1

Karlsruhe

Karlsruhe

Big Data Analyst (m/w) 1&1 Karlsruhe Die Beschaffung, Strukturierung, Aufbereitung und Interpretation relevanter Daten als Entscheidungsgrundlage für unsere taktischen und strategischen Maßnahmen.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Karlsruhe Suchen Wir Eine/n Big Data Analyst (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Als Big Data Analyst Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Zur Datenbasierten Optimierung Unserer Geschäftsmodelle Und -prozesse Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören: Die Beschaffung Strukturierung Aufbereitung Und Interpretation Relevanter Daten Als Entscheidungsgrundlage Für Unsere Taktischen Und Strategischen Maßnahmen Anforderungsmanagement Konzeption Und Ggf Umsetzung Von Lösungen Und Prozessen Zur Weiterentwicklung Unserer Fähigkeiten Im Bereich Datengetriebener Werbung Und Werbeplatzoptimierung (yield Management) Vorbereitung Durchführung Und Steuerung Anspruchsvoller Marketingaktivitäten Im Umfeld Real-time-advertising / Real-time-bidding (automatisierter Mediaverkauf Und -einkauf) Sowie Betreuung Relevanter Kunden Und Partner Die Fachliche Verantwortung Und Steuerung Definierter Themenbereiche Wie Zb Anforderungen An Die Technologieentwicklung Oder Das Data Management Das Wnschen Wir Uns: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaft Oder Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Den Bereichen (online-)marketing Und Werbung Außerdem Haben Sie Bereits Erfahrung In Einer Mehrjährigen Erfolgreichen Tätigkeit Im Bereich Online Marketing Gesammelt Sie Verstehen Die Herausforderungen Des Online Marketings Und Finden Pragmatische Innovative Lösungen Um Diese Technisch Zu Bewältigen Eine Hohe Zahlenaffinität Und Analytische Fähigkeit Zeichnen Sie Aus Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse Im Bereich Datenanalyse Und Reporting Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Umfeld Datenmanagement Datenbanken Und Etl Sammeln Und Beherrschen Sql Sie Begeistern Sich Für Moderne Technologien Und Themen Wie "big Data" Und "real-time-advertising" Eine Strukturierte Ergebnisorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisations- Und Logisches/analytisches Denkvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Gehören Zu Ihren Stärken Sehr Gute Pc- Und Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Ka-jb150801 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber Big Data Data Warehouse Technical Leadership Architecture Hadoop Software Data Mobilization Prototyping Solutions Enterprise Data Warehousing Architect Luxembourg Etl Data Big Data Analyst (m/w) Die Beschaffung Strukturierung Aufbereitung Und Interpretation Relevanter Daten Als Entscheidungsgrundlage Für Unsere Taktischen Und Strategischen Maßnahmen Karlsruhe Big Data Data Warehouse Technical Leadership Architecture Hadoop Software Data Mobilization Prototyping Solutions Enterprise Data Warehousing Architect Luxembourg Etl Data

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Produktmanager E-Mail (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting
   1 und 1 ()

Konstrukteur in der Elektrokonstruktion (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Ausbildung (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik
   DPV Elektronik-Service GmbH (Eppingen)